Neu: SSD-Cloudserver

Wir freuen uns, heute unsere neue CloudServer-Generation zu veröffentlichen!

Für die neuen CloudServer verwenden wir ausschließlich SSD-Festplatten, was eine extrem hohe Festplatten-Performance ermöglicht. In unseren Tests konnten wir Übertragungsraten von bis zu 2095,06 MB/s erreichen. Die CloudServer der letzten Generation erreichten ca. 100 MB/s.

Außerdem haben wir den verfügbaren Arbeitsspeicher der CloudServer deutlich aufgestockt. 16 GB sind nun direkt verfügbar.

Durch diverse Verbesserungen am Netzwerk können alle CloudServer, neue und bestehende, nun eine volle 1 GBit/s-Anbindung nutzen.

Das kleinste CloudServer-Paket (1CPU/512MB/10GB) ist bereits für 3,00€ pro Monat zu haben.

Selbstverständlich bleiben alle bekannten Vorteile wie der Verzicht auf eine Mindestvertragslaufzeit oder Kündigungsfrist sowie die schnelle Einrichtung innerhalb einer Minute unverändert erhalten.

Interessierte können die neuen CloudServer 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.